Gemeinsam zum Ziel
Gastro-Vision

Die Generation Z schafft Visionen – nicht nur den Gästen in authentischer Atmosphäre eine Heimat bieten, sondern auch den Mitarbeitern!

Was bringt die Gastronomie aktuell nach vorn?

Wertevolles Miteinander und langfristige Partnerschaften sind die aktuellen Ziele in der Gastronomie.
Dabei stehen besonders das Einbeziehen aller Mitarbeiter in sämtliche Bereiche und das bewusste Delegieren im Vordergrund.
Sich in Menschen zu investieren, Sinn bieten und eine gesunde Work-Life-Balance zu schaffen, sind die zukünftigen Herausforderungen der vordenkenden Chefs.

Leadership

Leadership ist immer das Problem und immer die Lösung!

Was ist die Grundvoraussetzung für dauerhaften Erfolg?

Ein Leader, der noch nicht weiß, wer er selber ist und was seine Botschaft ist, kann auch andere schwer führen. Du kannst im Leben weitergeben, was du weißt, aber immer nur reproduzieren, was du BIST. Darum arbeiten wir als erstes an uns selbst und stellen uns folgende Fragen:


WER BIN ICH? – hier geht es um mich

WAS TUE ICH? – meine Berufung

WIE? – die richtige Strategie

Mit WEM? – das richtige Team

Für WEN? – die richtige Ziel-/Stilgruppe

Potenzial Analyse

Klare Konzeption und zielgenaue Budgetierung, betriebswirtschaftliche Analysen, Business- & Budgetplanung – kompliziert klingende Arbeitsinstrumente.

Ein transparentes Cockpit kann eine erfolgreiche Führung Deines Unternehmens, um so vieles einfacher machen!

Wie lässt sich Potenzial erkennen und voll ausschöpfen?

Eine klare Struktur und geregelte Prozesse sind das A und O in der Buchhaltung.
Mit den richtigen Arbeitsinstrumenten fallen die so kompliziert klingenden Vorgänge leichter und die gelebte Qualität wird messbar!
Lassen Sie uns Ihren hauseigenen Qualitätsmanagement-Leitfaden festlegen

Genießertouren

Das WIR macht uns stark und das partnerschaftliche Miteinander bringt uns langfristigen Nutzen mit  gemeinsamen Ergebnissen für eine blühende Region.

Was es bringt es, wenn eine ganze Region zusammenrückt?

Beziehungsgeschäft – statt Geschäftsbeziehung!

Als lokale Region zusammen zu arbeiten und sich Hand in Hand weiter zu entwickeln ist der Motor. Es soll eine Vertrauensbasis geschaffen werden, auf der die Unternehmer sich gegenseitig Gäste/Fans/Erzeuger weiterempfehlen und somit miteinander agieren. Empfehlungsmarketing funktioniert einfach magisch.

Mit diesem Nachbarschaftlichen Konzept gewannen die Genießertouren nun mit der Unterstützung der Lindenakademie den pro Agro Marketingpreis 2016, der am 15. Januar auf der grünen Woche verliehen wurde.

Unser Projekt wurde mit dem Brandenburger Tourismuspreis 2018 gewürdigt:


 

 

Kreatives Marketing

Merkwürdiges Marketing merkt man sich!

Was bedeutet eigentlich „merkwürdig“ ?


…dass etwas es wert ist, dass man es sich merkt!
Außergewöhnliche Marketingstrategien und -produkte bleiben länger in den Köpfen Ihrer (potentiellen) Gäste und Fans.
Heben Sie sich von anderen ab mit Ihrem individuellen, außergewöhnlichen und ganzheitlichen Marketingkonzept – machen Sie Ihr TUN zur Marke!

Zukunft braucht Herkunft

Unsere Partner haben etwas zu sagen…

zum Beispiel auf dem pro Mensch-Forum für Gastronomie & Hotellerie. Klicken Sie hier für das Video.

oder aktuell:

https://www.facebook.com/lindenakademie/